Kayko & Kokosh Coloring Book
Die humorvollen Streifen folgen der Geschichte zweier Krieger, die alles tun, um ihre geliebte Burg Mirmilovo vor Angriffen des bösen Ritterordens zu verteidigen.
Kayko ist die clevere, einfallsreiche und liebenswerte Art eines Helden, während Kokosh eher ein starker und selbstbewusster Typ ist, der immer hungrig ist. Beide dienen dem Kastellan und seiner Frau – Mirmil und Lubava – die sich um die allgemeine Ordnung in Mirmilovo kümmern.
An diesem schönen, aber selten ruhigen Ort sind die heimtückischen Angriffe der Knaveknights so alltäglich, dass Kayko und Kokosh ständig neue Taktiken erfinden müssen, um das Schloss zu retten. Und das tun sie auf die witzigsten und listigsten Arten: von absurden diplomatischen Auseinandersetzungen über die Änderung der Öffnungszeiten des Schlosses bis hin zum Kampf mit überwältigendem Faulheitsgeist.
Die weiteren zehn Comicstrips zeigen den Alltag in Schloss und Umgebung mit niedlichen und magischen Kreaturen, die dort leben.
Dank der lustigen Zeichnungen und Geschichten dürfte das „Kayko & Kokosh Malbuch“ Leser jeden Alters erfreuen und ihre Laune sofort verbessern!