Kemono Heroes
Als der Mondgott die Waldbewohner versteinert, müssen die vier tierischen Ninja-Meister sich bis zum Fuji vorkämpfen, um seinen Fluch zu brechen. Setze blitzschnelle Aktionen, ein Arsenal an Hilfsmitteln und die speziellen Fähigkeiten jedes Meisters ein, um deine Heimat zu retten!