Knowledge Keeper
In diesem Spiel wirst du ein Hüter des Wissens, der Scherben göttlicher Kristalle sammelt. Suche den richtigen Weg zu den Kristallen. Vermeide gefährliche Hindernisse. Teleportiere dich von einem Raum zum anderen, um deinem Ziel näher zu kommen. Löse Aufgaben zu Gedächtnis, Logik und Raumorientierung, um zu den blockierten Bereichen zu gelangen. Zerstöre, bewege und kombiniere Objekte auf den Ebenen, um zu den göttlichen Kristallen zu gelangen.