Life of Slime
Slami, der nicht an die Universität gegangen ist, geht nach Intown, um seinen eigenen besonderen Lebensweg zu suchen. Dieser Weg wird jedoch lang und schwer sein, man kann nicht vorhersagen, WAS auf diesem Weg passieren wird, das zu helle Leben, das sich Slami wünscht.
In Intown werden Sie auf Charaktere wie Slami stoßen, alle unterschiedlich voneinander, jeder mit seinen eigenen Wünschen und seinem eigenen langen Weg. Werden Sie sie auf diesem Weg begleiten? Es liegt an Ihnen zu entscheiden.