Light - Die to Survive
Light - Die to Survive bietet dir ein einzigartiges und packendes Horrorerlebnis, das deine Überlebensinstinkte auf die Probe stellt.
Das Spiel führt dich durch drei verschiedene Level – jedes gruseliger als das vorherige.
Du startest auf einer dunklen, verlassenen Straße, wo jeder Schritt wie ein Wagnis wirkt.
Was Light - Die to Survive so besonders macht, ist das minimalistische, aber unglaublich dichte Design.
Mit ihrer begrenzten Reichweite musst du vorsichtig erkunden, denn die Gefahr könnte direkt außerhalb des Lichtscheins lauern.
Egal ob es die Schatten in der Ferne sind oder die unheimliche Stille, die Atmosphäre hält dich auf Trab.