Malbuchreihe Dinosaurier-Museum
Enthält 150 ausdrucksstarke Illustrationen von Dinosauriern und anderen prähistorischen Lebewesen!
Du kannst auch deine fertigen Gemälde in deiner Galerie ausstellen und sie mit deiner Familie anschauen.
Auch wenn dein Kind noch nicht fertig ist, kannst du ihm die Sammlung zeigen und die Namen vorlesen, damit dein Kind die Tiere anfängt zu identifizieren!