Puzzlespiel mit den beliebten Mentori-Charakteren. Nutze den „Hiyoko-Ball“, um jederzeit einfach Combos zu erschaffen. Leicht zu erlernen für die Neueinsteiger des Genres. Erlebe die „Geschichte“, um Fotos zu sammeln und Spaß mit dem Mentori-4-Box-Manga zu haben.