Mia's Christmas
Behalten Sie im Auge, was Mia sammelt, und testen Sie Ihr Gedächtnis mit speziellen Ornament-Levels, in denen Sie die richtigen Muster von Schmuckstücken sammeln müssen, um die Gegenstände zu erhalten.
Verwenden Sie Ihre Münzen, um die Wohnung von Mia zu verbessern und mehr Zeit zu gewinnen, oder kaufen Sie Ausrüstung, die Ihnen zum Erfolg verhilft, wie z. B. einen Wecker, der die Zeit verlangsamt!