Move The Pin: Classic Logic Puzzle
Die Spielregeln sind einfach - Sie müssen den Stift ziehen und das Glas mit farbigen Kugeln füllen!
Aber je weiter du kommst, desto schwieriger werden die Rätsel. Sie müssen die grauen Ballons färben, bevor Sie das Glas damit füllen, sonst verlieren Sie. Um die grauen Kugeln zu färben, müssen Sie sie mit farbigen kombinieren und erst dann können Sie das Glas damit füllen.
Mit jedem Level steigt die Anzahl der Fächer und Hindernisse, also müssen Sie sich eine Strategie einfallen lassen - in welcher Reihenfolge die Kugeln gemalt werden. Eine falsche Bewegung und Sie lassen die grauen Kugeln in das Glas fallen!