Mustache In Hell
Mustache in Hell ist ein witziges Twin-Stick-Actionspiel. Du und dein Schnurrbart müsst Horden von Feinden bekämpfen, Beute sammeln, Waffen aufrüsten und es mit riesigen Bossen aufnehmen.
John Mustache ist ein knallharter Polizeibeamter. Nach einigen beunruhigenden Träumen wacht er an einem seltsamen Ort auf und muss einen unerwarteten Deal mit dem Sensenmann eingehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.