Verspielte Katze auf Rettungsmission! Neko Recue Tale wird als Side-Scroller in Pixelgrafik präsentiert. In diesem traditionellen Action-Plattformer führst du eine heldenhafte Katze durch jahreszeitlich gestylte Level voller Feinden, Fallen, Fallgruben und mehr. Renne, springe und lande immer auf deinen Füßen!