Neverout
„Neverout“ ist ein mysteriöses Puzzle-Spiel für Nintendo Switch. Es steckt dich in einen winzigen Raum mit nur einem Ausgang. Dank der Spielmechanik kann jede Wand zum Boden werden. Pass also auf schwere Objekte, Elektroschocks und riesige Stacheln auf.