Ninja I & II
Tauche ein in ein nostalgisches Spielerlebnis mit Ninja I & II, einem brandneuen 2-in-1-Spiel. Dieser spannende Titel kombiniert die rasante Action von "Ninja" und "Ninja II" in einem einzigen Paket und bringt den klassischen Charme des Gaming der 1980er Jahre zurück. Entwickelt von Softinary Studios, fordert Ninja I & II die Spieler mit einer Reihe von Quick Time Event (QTE) basierten Mini-Games heraus, die Reaktionsgeschwindigkeit, Button-Mashing-Fähigkeiten und präzises Timing testen.
Jede Stufe in Ninja I & II bietet einzigartige Steuerungsschemata und intuitives Gameplay, sodass jedes Mini-Game eine neue und fesselnde Herausforderung bietet. Genieße den Nervenkitzel, allein gegen eine CPU mit anpassbaren Schwierigkeitsstufen anzutreten, oder tritt in aufregenden Mehrspieler-Schlachten gegen einen Freund an.