Omen of Sorrow
In einer verborgenen Unterwelt, die von Kreaturen der Nacht beherrscht wird, ist ein neuer Schrecken erwacht! Omen of Sorrow bringt Monster aus Horror, Literatur und Mythologie in einem einzigartigen Kampfspiel zusammen. Inspiriert von zahlreichen Arcade-Klassikern, aber mit eigenen Innovationen und reifer Ästhetik trieft Omen of Sorrow nur so von Stil!
Grusellegenden wie Frankensteins Monster und der ägyptische Hohepriester Imhotep machen dieses traditionelle 4-Button-Kampfspiel zu einem wahren Horrorfest. Das Spiel belohnt oder bestraft den Spieler je nach Aggressivität seines Spielstils. Der Kampf basiert auf Können, das Gameplay-Erlebnis ist aber auch für Neulinge leicht zugänglich. Die 2,5D-Prügelei von Omen of Sorrow basiert auf der Unreal Engine 4 und spielt sich in einer Vielzahl von detaillierten Umgebungen mit handgefertigten Animationen und cinematischen Finishern ab, untermalt von einem meisterhaften Soundtrack des Komponisten Francisco Cerda.
Diese definitive Version von Omen of Sorrow bietet sämtliche Charaktere, einen verbesserten Story-Modus sowie plattformübergreifendes Online-Spiel.