BESONDERES GESCHENK
One Night: Burlesque bietet eine einzigartige visuelle Romangeschichte mit Rätselelementen. Werde ein Detektiv und löse den Fall eines bevorstehenden Mordes. Dein verborgenes Talent verschafft dir einen Vorteil gegenüber dem Mörder, also nutze es weise.
Schlüpfen Sie in die Rolle von Holly, einer talentierten Tänzerin, die mit der einzigartigen Gabe der Telepathie ausgestattet ist.
Der Möchtegern-Mörder ist vielleicht kein Butler, aber er ist mit Sicherheit unter den Zuschauern. Navigieren Sie durch ein Labyrinth von verworrenen Beziehungen und decken Sie die Schichten der Täuschung auf. Die Uhr tickt unheilvoll, und jede Entscheidung, die Sie treffen, könnte über das Schicksal Ihrer Freunde entscheiden.