Otoko Cross: Pretty Boys Breakup!
Die Jungs sind wieder da und bereit für etwas Arcade-Action in Otoko Cross: Pretty Boys Breakup! Zu der ursprünglichen Gruppe um Jules, Quincy, Haru, Morgan und Kyun gesellen sich vier Neuzugänge, die allesamt eine einzigartige Hintergrundgeschichte haben und mit japanischer Sprachausgabe versehen sind. Während du dich durch herausfordernde Steinezertrümmerer-Level voller Arcade Action schlägst, kommst du den Jungs näher, indem du die Punkte, die du verdient hast, in einem neuen In-Game-Shop für feminine Crossdressing Outfits und Hintergrundbilder ausgibst, mit denen du individuelle Dioramen erstellen kannst.
Die Steinezertrümmerer-Level des Pretty Battle-Modus werden nach und nach schwieriger. Steuere einen zweischwänzigen Kämpfer mit einem Lichtschwert und schleudere den Ball auf die Steine über dir. Manche Steine lassen Power-Ups fallen, während andere erst nach mehreren Treffern zerbrechen. Mit steigender Intensität der Action erscheinen feindliche Schiffe und feuern auf dich, Propeller lenken Kugeln ab, Türme verfolgen deine Position und mehr. Dies sorgt für ein hartes, aber faires Bullet-Hell-Element. Sobald du alle 36 Haupt-Level bewältigt hast, kannst du deine Grenzen mit Endlos-Herausforderungen testen. Wie lange hältst du durch?