Pirated Code: Admin Edition
Ohne Erinnerung an seine eigentliche Anweisung ist es (widerwillig) auf die Hilfe seiner neu gefundenen Crewmitglieder angewiesen, um herauszufinden, wohin er gehört.
Pirated Code: Admin Edition ist eine visuelle Erzählung, das Hit “game jam game” um weitere Kapitel, mehr Geheimnisse und freischaltbare Inhalte durch verschiedene Story-Routen erweitert. Folge Seren und seiner Geschichte der Selbstfindung an Bord von Dexs Schmugglerschiff.