Plastomorphosis
Plastomorphosis — Retro-Horrorspiel, das die Geschichte eines gewöhnlichen Bürgers erzählt, der nach Modern-City evakuiert wurde und versucht, zu überleben und die neue Realität als "neuer Bürger" anzunehmen.
■ Die Regierung des Souveräns im Nexus-Turm und seine Ausrüstung bieten Schutz gegen jegliche Freisetzung dunkler Energie von Re.Surs, daher muss zur Vermeidung eines Notfalls jeder Neuankömmling auf Reststrahlung dunkler Energie untersucht werden.
■ Bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt, aber um Ihren Evakuierungsprozess angenehmer zu gestalten, befolgen Sie die Anweisungen der Verwaltung und der Soldaten von Sovereign.
■ von Retro-Survival-Horror-Titeln inspirierte Erfahrung: feste (auch kinematische) Kameraperspektiven, Panzersteuerung (eine moderne Steuerung wird ebenfalls verfügbar sein)