Powered Platformer Bundle
Du wirst die Kräfte der vier Elemente (Wind, Wasser, Feuer und Erde) nutzen müssen, um neue Fähigkeiten zu erlangen und jede Zone abzuschließen. Kannst du die Fertigkeiten eines Elementarlisten meistern? Die Herausforderung wird im Laufe von 80 clever entworfenen Levels zunehmend schwieriger. Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit in einer Welt, die von einer tödlichen Krankheit heimgesucht wird.
Nur wenn du alle Kristalle in jedem Level sammelst, wirst du ein Zauberelixier herstellen und ein Heilmittel finden können.
TP Bullet ist ein Rätselspiel, bei dem du dein Können unter Beweis stellst, indem du jeweils eine Aufgabe löst um das Level zu schaffen.
Als Geheimagent und Scharfschütze bist du die einzige Hoffnung gegen den bösen Skelettkönig und seine Schergen, die die Stadt angreifen. Eine freundliche Hexe gibt dir eine verzauberte Kugel, die zum Telefonieren genutzt werden kann, sodass du die altertümlichen Zaubermünzen bergen kannst, um damit die Schurken zu besiegen.
Springe, schieße und blocke dich zum Sieg in 40 erstaunlichen und süchtig machenden Levels.