Princess Snow White: The Enchanted Mirror
Schneewittchen muss sich zusammen mit ihren treuen Freunden, den sieben Zwergen und dem Prinzen dieser neuen Bedrohung stellen, die Geheimnisse des Zauberspiegels lösen und ihr Königreich beschützen.