Project Nightmares Case 36: Henrietta Kedward
▪ Benutze deinen Verstand – knacke komplexe Rätsel und erforsche die Vergangenheit von Henrietta Kedward.
Lass dich in einen lebenden Alptraum versetzen und erforsche die Vergangenheit von Henrietta Kedward in diesem furchterregenden und sich ständig verändernden Survival-Horror-Spiel mit schauriger Kulisse.
Project Nightmares ist der Name einer Gruppe Wissenschaftler, die sich der Erforschung des Paranormalen verschrieben haben. Da sich die üblichen Analysemethoden als zu begrenzt erwiesen, um die Natur dieser übernatürlichen Phänomene richtig zu erforschen, haben sie ein neues Verfahren zur Untersuchung entwickelt. Mit einem von ihnen entwickelten Gerät können sie telepathisch begabte Patienten in einen Traumzustand versetzen und ihr Bewusstsein mit einem verfluchten oder unheilvollen Gegenstand verbinden. So können sie ihre Vergangenheit erforschen und dem Bösen, das sie verkörpern, ein Ende setzen. Du bist einer dieser Patienten.
Im ersten Teil des Spiels spielst du den Fall der böswilligen alten Frau Henrietta Kedward. Du stellst durch ein unheilvolles Spielzeug mit düsterer Vergangenheit eine Verbindung zu ihr her. Kurz darauf findest du dich in einem Alptraum wieder, der zu ihren Lebzeiten spielt, umgeben von Grauen und Geheimnissen.
In diesem Alptraum weißt du nie, was als Nächstes passiert, auch nicht bei mehreren Durchläufen, da sich das Spiel ständig durch seine prozedural generierten Elemente verändert.