TARDY
Ramto ist nicht der klügste Mensch im Universum. Er liebt es, Probleme zu finden - und sie zu lösen, aber als er auf einem Raumschiff erwachte, war das selbst für ihn zu viel. Allein auf dem Schiff hatte er keine Ahnung, wie man es steuert, inmitten einer Menge seltsamer Geräte, die von einem schizophrenen Ingenieur entwickelt wurden.
In jedem Level ist das Ziel nie weit entfernt... Der Weg dorthin ist jedoch ein echtes Labyrinth. Wähle eine Richtung und weiche den Wänden aus, die nicht zu deiner Farbe passen. Am Anfang ist es einfach, aber mit dem cleveren Leveldesign und neuen Mechanismen wie Schaltern und Teleportern wird es schnell knifflig. Alle 50 Level zu lösen ist eine Leistung, auf die man stolz sein kann!
Wir sind zuversichtlich, dass Colorful Colore dein Gehirn auf verschiedene und einzigartige Weise reizen wird, um dir schließlich dieses großartige Gefühl der Belohnung zu geben.
Spielen Sie mit dem 4-Helden-Team. Verteidige dich gegen die Horden von Monstern, plane deine Züge, verbessere deine Fähigkeiten. Besiege alle Feinde in jedem Level und nimm den tödlichen Kampf mit dem Boss auf!