Railway Islands - Puzzle
Ein minimalistisches und entspannendes Erlebnis mit einem einzigartigen Look. Sie sind der Manager einer Eisenbahnlinie, die für die Lieferung von Ressourcen an Inselbewohner, die Bewohner einer Gruppe entfernter Inseln, verantwortlich sind. Schaffen Sie einen sicheren Weg und liefern Sie alle Ressourcen an die kleinen Städte auf den Inseln.