Red Bird Adventure: Classic Physics Puzzle
Lernen Sie ein aufregendes Puzzlespiel kennen, das auf den Gesetzen der echten Physik basiert. Die Spielregeln sind einfach - Sie müssen Hindernisse und feindliche Vögel beseitigen, damit die guten Vögel gerettet werden können.
Wenn Ihnen die ersten Levels einfach erscheinen, dann müssen die nächsten Levels nachdenken. Auf den ersten Blick scheint das Level sehr einfach zu sein, aber ein falscher Zug kann zur Niederlage führen! Seien Sie daher vorsichtig und schalten Sie Ihren Einfallsreichtum ein – dann können Sie alle grünen Vögel retten und die roten Vögel besiegen!