Reigns: Komplette Reihe
Reigns: Kings & Queens enthält die preisgekrönten spiele Reigns und Reigns: Her Majesty. Regiere als gütiger (oder bösartiger) Monarch und erlasse deine Dekrete mit einfachem Fingerstrich nach links oder rechts, um dem Königreich deinen Willen aufzuerlegen.
Das von dem beliebten chinesischen Roman „Die Geschichte der Drei Reiche“ inspirierte Spiel bringt seine Spieler*innen in die turbulenten letzten Jahre der Han-Dynastie. Dort treffen sie auf die verschiedenen Fraktionen, Kriege und Held*innen der Saga, während sie durch Wischen ihre riskanten Entscheidungen treffen, sich zum richtigen Zeitpunkt mit den passenden Armeen zusammenschließen, an Macht gewinnen und vieles mehr.
Entdecke neue Möglichkeiten, um die einzigartige Kartenwischtechnik des Franchise’ zu genießen. Enthülle die vielen Geheimnisse der umfangreichen Handlung, führe rundenbasierte strategische Schlachten und lass dich von zahlreichen unerwarteten Minispielen überraschen.
Als Frontmann einer intergalaktischen Indie-Rockband steigst du zu den Sternen auf! Reise von Planet zu Planet und von Gig zu Gig, um Ruhm und Reichtum zu erlangen. Spielt in örtlichen (und „überregionalen“) Clubs in der ganzen Galaxis! Rekrutiere außerirdische Band-Mitglieder und rockt gemeinsam den Kosmos! Achte darauf, die Ressourcen des Schiffs sinnvoll einzusetzen und die Crew in Schach zu halten, denn eine falsche Entscheidung ... und im Weltraum hört dich keiner singen!