Risk of Rain Returns
Sorgfältig designt, visuell überarbeitet und voller neuer Spielmöglichkeiten: Risk of Rain ist zurück und besser denn je! Taucht in das berühme Rogue-like ein – mit einzigartigen Beutekombinationen, völlig neuen Überlebenden, überarbeitetem Mehrspieler und mehr!
Enthülle antike Geheimnisse, die unter der Oberfläche von Petrichor V schlummern. Suche unter jedem Baumstamm, Stein und Glup, um neue Spielmöglichkeiten zu finden!
Viele Überlebende entkamen dem mysteriösen Angriff auf dein Schiff. Schneide, hacke und serviere eiskalte Gerechtigkeit mit der Rückkehr des Chefkochs. Verteidige die Front und schirme dein Team als Vollstrecker ab oder bedecke den Weg mit giftigem Schleim als jedermanns violettes Lieblingsmonster: Ätze! Bahne dir deinen Weg mit 15 einzigartigen Überlebenden, deren neue Fähigkeiten es zu meistern gilt.
Außerdem neu: austauschbare Fähigkeiten! Dieses beliebte Feature aus Risk of Rain 2 sorgt dafür, dass ihr den Wahnsinn nach Belieben durchmixen könnt! Erst gibt es Sperrfeuer und Verbannung mit dem Großkaliber des Banditen und in der nächsten Runde bestrafst du deine Verfolger mit einer Energiepeitsche. Ändere deine Ausstattung, um sie deinem Spielstil anzupassen, während du neue Fähigkeiten freischaltest. Du hast die Wahl!
Der Pilot der UES Contact Light schließt sich in Risk of Rain Returns dem Gefecht an! Erhebe dich hoch in die Luft und lass auf jene, die das Pech haben, dir im Weg zu stehen, den Tod niederregnen. Wenn dich Monster in die Enge treiben, lege strategisch Bomben ab und ziehe dich zurück. Während du dich mit dem Fallschirm in Sicherheit bringst, kannst du dann zusehen, wie Steingolems in seelenlosen Schotter zersprengt werden.
Ebenfalls neu: die Drifterin! Diese fähige Raufkumpanin sammelt Überreste besiegter Gegner und stellt Gegenstände auf, die vorübergehend Teamkollegen stärken. Sie kann sie auch selbst nutzen und eine ungehemmte Welle der Zerstörung auf ihr Umfeld loslassen. Die Drifterin ist die perfekte Ergänzung für jede Überlebenden-Gruppe. Ihre Fähigkeit, das Team zu unterstützen, während sie auf ihre Weise Schaden verursacht, wird zeigen, dass sie mehr als nur eine blinde Passagierin ist.
Kämpfe dich gen Oberfläche und entdecke dabei wertvolle Fracht. Diese Gegenstände sind deine Rettung. Sie erlauben dir, dich schneller zu bewegen, mehr Schaden zuzufügen oder etwas höher zu springen. Andere wiederum geben dir auf dramatischere Weise Macht – wie die seltene Ukulele, welche deine Angriffe mit elektrisierender Musik stärkt. Wenn du Explosionen im Sinn hast, suche den Strahlenden Giganten und sieh zu, wie selbst deine einfachsten Angriffe ein wahres Blitzgewitter hervorrufen. Die Magie entsteht in den unvorhersehbaren Kombinationen, die du erschaffst. Explodierende Kettenblitze sind nur der Anfang deines irrwitzigen Meisterwerks!
Die Bewohner von Petrichor V sind so vielfältig wie die Planeten, die einst ihr Zuhause waren. Als diese Monster kurz davor standen, in ihren eigenen Welten auszusterben, brachte sie eine mysteriöse Macht nach Petrichor V. Der Planet entwickelte sich schnell zu einem Zoo der gefährlichsten Monster der Galaxie und sie freuen sich so gar nicht über Eindringlinge (sprich: DICH).