Rough Justice '84
Jeder Agent verfügt über 5 Fertigkeiten mit unterschiedlichen Werten von 0 bis 5. Der Wert entspricht der Anzahl der Würfel, die bei einem Würfelwurf eingesetzt werden.
Einige Fälle bieten ein abwechslungsreiches und fesselndes Gameplay mit kniffligen Minispielen passend zum Genre und zur Ära. Sie bestehen aus Kryptogrammen sowie digitalen und analogen Mechanismen, bei denen es um Reflexe und mathematische Herausforderungen geht.
Um das Übel, das an der Stadt nagt, an der Wurzel zu packen, nutzt du die gesamte dir zur Verfügung stehende Macht und alle Ressourcen: von deinen Agenten und der Überwachungstechnik der 80er Jahre bis hin zu einflussreichen Freunden.
Aber Achtung – hinter den Kulissen dieses Kampfes um Gerechtigkeit spielt sich eine viel größere Geschichte ab. Eine geheime Organisation mit großen Ambitionen breitet ihren Einfluss über Seneca City aus und hat dich ins Fadenkreuz genommen.