RunBean Galactic
Schlüpfe in die Rolle des Astronauten RunBean und lande auf einem gefährlichen Planeten, der alles daran setzt, den Eindringling zu töten! Versuche, dein unausweichliches Schicksal hinauszuzögern, indem du über den niedlichen 2D-Globus läufst, über Stacheln springst, unter Killerplattformen hindurchrutschst, Boni sammelst und schnell auf plötzliche Richtungswechsel reagierst! Je länger du am Leben bleibst, desto höher steigt deine Punktzahl und desto neidischer wird der nächste arme Weltraumreisende, der auf dem Planeten landet.