SHARK! SHARK!
Bietet diese komplett neu gestaltete Version für bis zu vier Spieler ein modernes und fesselndes Gameplay, fantastische Grafiken, tolle Sounds, viele Level und zahlreiche Unterwasserkreaturen.
Du bist ein sehr ehrgeiziger kleiner Fisch ... umgeben von der verschlingenden Unterwasserwelt! Das sind fiese, hinterhältige, großmäulige Wasserteufel, die dich im Handumdrehen verschlingen wollen ... und dann sind da noch die wirklich gewandten, schnell drehenden Haie und andere Feinde, die es lieben, dich in ihre Mägen zu verschlingen. Aber du bist schlauer ... und hast ein geschicktes Mundwerk! ... und warum solltest du dich von ihnen verschlingen lassen?