Sakura Agent
"Akira beschützt als Agent einer Geheimorganisation die Welt vor Bedrohungen, die man nur als „Übergriffe“ kennt.
Seltsame Kreaturen dringen aus einer anderen Dimension in seine Welt ein und stiften Chaos, wohin sie auch gehen. Wird es Akira zusammen mit seiner Assistentin und einer neuen Rekrutin gelingen, eine Gefahr zu überwinden, die das Ende der Zivilisation bedeuten könnte?