Sakura Magical Girls
Taichi ist an einem schwierigen Punkt in seinem Leben angekommen. Er hat Schulden und da ihm keine andere Möglichkeit blieb, musste er einen schlechtbezahlten Job als Reinigungskraft in einem Resort annehmen.
Obwohl er alles versucht, um sich herauszuhalten, ziehen ihn die zwei Mädchen mit in ihren Kampf gegen die Mächte des Bösen hinein.
Wird er der Versuchung widerstehen können und das Böse besiegen, das sich im Resort zusammenbraut?
Yuki glaubt mit ganzem Herzen an ihre Mission als magisches Mädchen. Sie ist energetisch und führt ihre Aufgabe mit Leidenschaft aus.
Hikari ist freundlich und vernünftiger. Ihre Arbeit als magisches Mädchen gefällt ihr zwar, jedoch scheint sie sie wie jeden anderen Job auch zu behandeln.
Obwohl Ayame ein magisches Mädchen ist, schöpft sie ihre Kraft nicht aus der Liebe. Sie hat eine dominante Persönlichkeit und scheint es zu genießen, Taichi zu necken. Kann man ihre wahre Natur wirklich in ihren Taten und Worten erkennen?