Santa's Holiday
Santa's Holiday läutet die besinnlichste Zeit des Jahres mit einem tollen 3-Gewinnt-Abenteuer ein! Weihnachten steht fast vor der Tür, aber der Weihnachtsmann macht Ferien! Wo kann er nur sein? Hilf Nina und Elfin, den Weihnachtszauber in die ganze Welt zu tragen. Dekoriere das Haus des Weihnachtsmanns und meistere schwierige Level mit festlichen Power-ups! Spiele Santa's Holiday.