Season Match 2
Prinz Januar hat das Märchenreich an sich gerissen und alle Schlösser sind in Eis und Schnee gefangen. Den Schmetterlingen, Bienen und Libellen ist kalt und der Winter macht ihnen zu schaffen. Nur du kannst ihnen helfen: Finde das magische Artefakt in jedem Level! Gib alles, um die Wache zu besiegen und der Rettung des Märchenreiches einen Schritt näher zu kommen.
In deinem Kampf um den Sieg gibt es 35 Schlachtenlevel, 35 einzigartige Wimmelbilder und sieben Minispiele. Stelle dich deinen Gegnern, während du actionreiche Logikrätsel löst.