Inhaltsangabe.
Selling Souls ist ein Walking-Simulator-Spiel, in dem du deine Umgebung erkundest, Gegenstände findest und die Geschichte vorantreibst.
Du erlebst die Geschichte des Schreckens erneut, während du die Aufgaben des Internet-Cafés erledigst.