SteamWorld Heist Complete Bundle
Spiele sowohl SteamWorld Heist II, das nächste packende Kapitel der Geschichte, als auch das originale SteamWorld Heist in diesem Komplettpaket.
Begleite Captain Leeway und seine bunt zusammengewürfelte Truppe, während sie eine rätselhafte Bedrohung für das Große Meer enthüllen. Rüste deine Crew für rundenbasierte Schießereien mit Abprall-Action in Echtzeit-Seeschlachten. Ziele, plante und plündere in diesem tumultartigem Steambot-Abenteuer!
In SteamWorld Heist kommandierst du Robo-Piraten in epischen taktischen Gefechten. Das bringt rundenbasierte Strategie mit echter Action: Durch manuelles Zielen mit deinen Waffen vollbringst du unfassbare Abprall-Trickschüsse!
Captain Piper trifft auf einen neuen Verbündeten mit mysteriöser Vergangenheit. Tauch ein in die Action und übernimm neue Missionen mit brandneuen Waffen, Ausrüstung und einer Schiffsladung Hüte!
Ein Haufen lebhafter Hüte, deren Eigenleben dich überraschen wird. Sie sind billiger als Kaffee und schmecken definitiv besser!