Street Basketball Club: Sport Throw Simulator
Die Spielregeln sind einfach: Sie müssen einen Basketball in den Korb werfen und Punkte sammeln.
Aber nicht alles ist so einfach. Der Ball gehorcht allen Gesetzen der Physik, daher müssen Sie Ihr ganzes Können und Ihre ganze Konzentration aufwenden, um direkt in den Korb zu gelangen. Mit jedem Level wachsen Ihre Fähigkeiten, aber auch die Komplexität der Level. Aber wir glauben an dich – du wirst auf jeden Fall ein Basketball-Meister!