Taco Tom 2
Nach einem enttäuschenden Tag im Vergnügungspark will Taco Tom mit seiner Freundin Sally Schluss machen, doch plötzlich stirbt sie auf mysteriöse Weise! Arg mitgenommen, aber auch ziemlich single findet Tom Gefallen an einem Tintenfisch namens Sapphire.
Bahnt sich zwischen Tom und Sapphire eine Beziehung an? Wird er je herausfinden, was wirklich mit Sally geschehen ist? Diese Fragen kann er nur beantworten, indem er Tacos macht. Und vielleicht ... erhält er auch ein paar unerwartete Antworten über sich selbst.