Tanuki Sunset
Triff Tanuki, einen coolen Waschbären mit einem Longboard von Sunset Island. Er mag zwar nur ein Waschbär sein, aber er hat einen Traum – auf dem Cover von FISH zu landen, dem weltweit führenden Longboard-Magazin!
Meistere das Longboard, während du durch atemberaubende Bergketten gleitest, dich durch belebte Straßen schlängelst und entlang der sandigen Strände von Sunset Island fährst. Trainiere Tanuki, um spektakuläre Tricks auszuführen, von Sprüngen von Rampen bis zum Rückwärts-Longboarden.
Und vergiss nicht, ihn zu füttern! Waschbären sind schließlich hungrige Müll-Pandas. Sammle unterwegs Tanuki-Bits, um Tanuki zu füttern und deine Ausrüstung im Bob's Skate Shop aufzurüsten. Wenn Tanuki auf dem Cover von FISH sein soll, braucht er coole Klamotten für den Anlass. Bist du bereit, mit dem Longboard an die Spitze zu fahren?