Tenderfoot Tactics
Ein neuartiges, deterministisches Kampfsystem, leicht zu lernen, schwer zu meistern.Keine Zufallstreffer. Kein zufallsbedingter Schaden.
Manipuliere die Elemente und mach dir damit das Schlachtfeld selbst untertan. Doch sei dir der Konsequenzen bewusst, denn die Natur ist komplex und launisch. Reiße Schluchten auf, bewege Berge, bring Seen zum Kochen und lasse Flüsse versiegen. Entflamme Feuer, auch wenn du sie später bereuen magst ...