The Adventures of Panzer: Legacy Collection
Nach fast einem Jahrzehnt kehrt General Panzer, der legendäre Raid-Anführer, aus seinem mysteriösen Ruhestand zurück. Sein getreuer Stellvertreter, Blarghe, schließt sich ihm wieder an und beide begeben sich gemeinsam auf ein unglaubliches Abenteuer, um die Mitglieder ihres alten Raid-Teams wiederzufinden.
Der legendäre ehemalige Raid-Anführer, Panzer, und sein getreuer Gefährte, Blarghe, versuchen sich wieder mit ihren ehemaligen Kameraden zu vereinigen. Nach 10 langen Jahren ist die alte Truppe leider nicht sonderlich erfreut, sie zu sehen! Begleite Panzer und Blarghe durch 5 einzigartige Level voller unglaublicher Plattformer-Action! Reise durch Schauplätze wie die Banditenhöhle von Mecha-Grokk, den Dinosaurierdschungel und das Hexenmeister-Schloss von Pugna. Setze sowohl physischen Nahkampf als auch magische Projektile ein, um deine Feinde zu vernichten! Bekämpfe Monster und Mini-Bosse, vermeide Fledermäuse und Spinnen und weiche Pfeilen und Zaubersprüchen aus, damit du Panzers ehemalige Raid-Mitglieder retten ... oder vielleicht einfach entführen kannst!
Ungefähr 1 Jahr nach den Ereignissen des ersten Spiels kehrt Panzer zu seiner Rolle als Raid-Anführer der Zergadins zurück. Es wurde ein neues Hauptquartier errichtet, das alte Team wurde zurückgeholt und alle sind einsatzbereit. Eine neue böse Macht ist eingetroffen und es wird das gesamte Team erfordern, sie zu besiegen. Dieses Mal wird Panzer also nicht alleine kämpfen müssen! Ihm stehen der Jäger Kankaro mit seinem Pfeil und Bogen, die Eishexe Ahzriaz mit ihrer Eismagie und der irre Troll Vespeto mit seinem Sprengstoff zur Seite!
The Adventures of Panzer: Legacy Collection ist ein Story-basiertes Action-Plattformer-Spiel voller einzigartiger Level und toller Jump-and-Run-Action. Wähle aus einer Vielzahl spielbarer Charaktere, wähle deinen eigenen nicht-linearen Spielpfad und führe Panzer und sein Team zum Sieg!