The Mims Beginning
Erlebe das Mysteriöse und Mystische und unternimm in diesem strategischen, göttlichen Videospiel eine Reise mit Mims. Erstelle Strukturen, pflanze Vegetation, züchte Tiere, kümmere dich um deine Handlanger, setze göttliche PSI-Kräfte ein, triumphiere über Naturkatastrophen, bekämpfe Monster, sage die Zukunft voraus, enthülle Geheimnisse und vieles mehr. Übernimm die Führung über Mims, während sie auf ihrer epischen Suche durch die Galaxis reisen!