Theft Ride Legacy
Als geschickter Motorradfahrer navigierst du durch verlassene Lagerhäuser, um die gestohlene Beute eines Bankraubs zu bergen. Weiche in den verlassenen Lagerhäusern Hindernissen aus und fahre gegen die Zeit, um so viel Beute wie möglich zu machen.
Mit seinem spannenden Gameplay, den herausfordernden Levels und dem Nervenkitzel der Jagd ist dieses Spiel perfekt für alle, die eine herzzerreißende Herausforderung suchen.