To Leave
Steigen Sie durch über 80 wunderschön gestaltete Karten, indem Sie Harms "fliegende Tür" verwenden. Es ist Ihr Weg und das einzige Transportmittel. Merken! Sie sind sehr zerbrechlich und müssen mit größter Sorgfalt behandelt werden.
Reise durch die dunkle Leere. Entdecke verborgene Bedeutungen und Symbolik, die in das Gameplay eingewoben sind. Fordere dich selbst heraus und verstehe die herzzerreißende Wahrheit über Harm.