Two Point Hospital and Two Point Campus Double Pack
Baue ein Meisterwerk. Erschaffe das schönste – oder effektivste – Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.
Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein – dann passen mehr Patienten durch.
In Two Point County ist kein Patient gewöhnlich. In dieser Welt gibt es eigentlich nur seltsame Krankheiten: Kubismus zum Beispiel ist hier nicht nur ein Malstil. Jede Krankheit erfordert eine ganz eigene Behandlungsmaschine.
Aber vorher will die Krankheit diagnostiziert werden. Du musst die passenden Räume bauen, in denen man sich um sie kümmert, die richtigen Fachkräfte einstellen und dich dann bereithalten – denn einen Fall zu kurieren, ist nur der Anfang.
Sobald du eine Krankheit geheilt hast, kannst du verbesserte Heilungen erforschen und dein Krankenhaus in einen unaufhaltsamen Medizin-Moloch verwandeln.
Zeit, frischen Wind ins Bildungswesen zu bringen! Bist du fürchterlich wissbegierig? Oder wollt ein Mahnmal der Bildung errichten? Two Point Campus steckt randvoll mit neuen kreativen Werkzeugen, die euch zur Universität eurer Träume verhelfen.
Die Studenten in Two Point County besuchen anstelle von ödem Uni-Allerlei eine Reihe abgefahrener und wunderbarer Kurse: von der Ritterschule (hey, man weiß nie, wann man mal Turniere bestreiten muss) bis hin zur sabberpflichtigen Gastronomie, bei der deine Studenten köstliche Gerichte wie riesige Pizzen und dicke Pasteten zusammenbauen.