Viking Heroes V Collector's Edition
Inmitten bezaubernder Festlichkeiten entdecken die Wikinger-Geschwister, dass Odin die Kontrolle über die Fäden des Schicksals verloren hat, und begeben sich auf eine mysteriöse Reise durch die berühmten Reiche der neun Welten.
Es liegt an Ihnen, den Wikingern dabei zu helfen, sich mystischen Herausforderungen zu stellen, die Wahrheit über ihre Umgebung ans Licht zu bringen und die verlorene Rune des Gleichgewichts wiederzuentdecken.
Sie werden gegen mächtige Gegner kämpfen und sich mit alten und neuen Gefährten zusammenschließen.