Vlad Circus: Descend into Madness. Entdecke eine Geschichte der Mysterien und des Schmerzes, in der sich in jedem Schatten ein verrücktes Geheimnis oder eine Gefahr voller Brutalität versteckt. Hier ist niemand vor einem tragischen Ende gefeit.
Erlebe die bis ins Mark gehende Geschichte eines niedergebrannten Monströsitätenzirkus, der neu gegründet werden soll. Folge dem gepeinigten Oliver Mills bei seinen verzweifelten Versuchen lebend zu entkommen.