Witch's Garden
"Witch's Garden" ist ein fantastisches Liebesabenteuerspiel, das vom bekannten japanischen Hersteller Windmill Oasis anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Markengründung entwickelt wurde. Dieses Werk war gleichzeitig das erste seiner Art in der Branche, das ein dynamisches Charakterbildsystem namens E-mote verwendet und seit seiner Veröffentlichung die Branche erschüttert hat. Es hat auch verschiedene Auszeichnungen bei den Schönheitsspiel-Awards erhalten.
"Hexengarten" wurde von dem bekannten Illustrator Ko-cha konzipiert und ist für das Design der Charaktere und Hintergründe verantwortlich. Zwei erfahrene Drehbuchautoren, Yasumori Yasumoto und Keiji Takashima, haben gemeinsam das Drehbuch verfasst. Darüber hinaus wurden viele beliebte Synchronsprecher engagiert, um den Charakteren ihre Stimmen zu leihen. Die Musik wurde von der bekannten Musikgruppe Elements Garden komponiert, und der Titelsong "Witch's Garden" wird von den beliebten Sängern Hiromi Sato und Faylan gesungen und ist ein bekanntes Meisterwerk.
Bitte beachten Sie, dass der Spielszenariotext in den Sprachen vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch und Japanisch vorliegt. Es gibt keine deutsche Übersetzung in diesem Spiel.