51 Worldwide Games
In der kostenlosen Demo kannst du bis zu drei Freunde in lokalen drahtlosen Mehrspielerrunden herausfordern.* Wenn ein Spieler dabei die Vollversion des Spiels besitzt, können die Demoversion-Spieler zudem alle Mehrspielerspiele ausprobieren! Wie wär's mit einer Runde im Mosaikmodus?
Entdecke zeitlose Spieleklassiker mit Freunden und Familie – ob ihr dabei am selben Tisch sitzt oder online*** spielt! 51 Worldwide Games bietet eine große Auswahl an Spielen aus aller Welt, von Brettspielen der Antike zu modernen Klassikern, entspannenden Solitaire-Spielen und Sportarten in Spielzeugversion.
Alle Spiele enthalten kurze, eingesprochene Videoeinführungen, die dich mit den Grundlagen vertraut machen. Bei komplexeren Spielen zeigt dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie gespielt wird.
Bei insgesamt 51 Spielen in einer Box ist für jede Situation das perfekte Spiel dabei, ob du einen ruhigen Moment auf der Couch verbringst oder einen Spieleabend mit Freunden planst.
Im Mosaikmodus kannst du bis zu vier Konsolen lokal verbinden und zu einer großen Spielfläche zusammenlegen. Dabei kannst du die Konsolen auf verschiedene Weise anordnen und ganz neue Möglichkeiten entdecken!
Bei 51 Spielen ist für jeden was dabei und du findest leicht das perfekte Spiel für jeden Anlass. Spiele dich durch die Sammlung, um Medaillen, Kartendesigns und mehr freizuschalten!