Guns and Spurs 2
Schlüpfe in die Rolle des Kopfgeldjägers Jack Lane und spüre die meistgesuchten Verbrecher auf, um sie der Gerechtigkeit zuzuführen. Spüre sie in einer riesigen offenen Welt auf, fange sie mit deinem Lasso ein und fordere die gefährlichsten Gesetzlosen in einem guten altmodischen Showdown heraus. Sorge dafür, dass du gut vorbereitet bist, denn deine Gegner werden immer schwieriger. Verbessere deine Reitkünste, rüste dein Arsenal auf und wähle deinen besten Anzug, um den Banditen zu zeigen, wer der Boss ist!