Junior Labyrinth
Im Labyrinth der Zauberburg haben sich 12 Geheimnisse versteckt, die ihr entdecken möchtet. Doch hier bleibt nichts wie es war! Ständig verändern sich die Wege: Wo eben noch ein freier Durchgang war, steht plötzlich eine Mauer! Wer verschiebt die Gänge so, dass er die meisten Geheimnisse erreicht?